Liberaler Abend – „Quo Vadis, Europa?“ – Migration muss die große gemeinsame Aufgabe der EU im 21. Jahrhundert sein!

Gepostet am 22. Juni 2018

Unsere Gäste Svenja Hahn, Präsidentin der „European Liberal Youth“ und Prof. Dr. Andreas Moring, University of Europe, eröffneten den Liberalen Abend. In anregender Diskussion wurden u.a. die Europawahlen 2019 und die dringlichsten Themen beleuchtet, die aus Sicht der Hamburger Freien Demokraten kurzfristig angegangen werden müssen. Dazu gehört vor allem auch die Migration.

Weiterlesen…

Liberaler Abend: „Quo Vadis, Europa?“

Gepostet am 10. Juni 2018

In unseren Tagen scheint die Europäische Union so bedeutsam wie noch nie, auch wenn die Krisen nicht weniger werden. Welchen Weg der Europäischen Integration wollen wir als Liberale weisen? Was sind unsere Antworten auf  Vergemeinschaftung und Anti-Freihandel? Gemeinsame Veranstaltung der FDP Eppendorf-Winterhude und Niendorf-Lokstedt-Schnelsen

Weiterlesen…

Ältere Beiträge