FDP-Eppendorf Winterhude mit neuer Schatzmeisterin

Gepostet am 8. Juni 2018
v.R.: Marcel, Nele Bruns, Daria Jablonowska, Ron Schumacher

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der FDP Eppendorf-Winterhude am 7. Juni 2018 wurde Nele Bruns einstimmig zur neuen Schatzmeisterin gewählt.

Eine Neuwahl zur Besetzung dieser Position wurde notwendig, da die bisherige Schatzmeisterin, Daria Jablonowska, Hamburg aus beruflichen Gründen verlässt und somit von allen Ämtern im Kreisverband Eppendorf-Winterhude zurückgetreten ist.

Der Vorsitzende des Kreisverbandes, Marcel von Volland, und der stellv. Vorsitzende, Ron Schumacher, danken Daria für die geleistete Arbeit, ihr großes Engagement für den Kreisverband und die vielen Impulse, mit denen sie die Arbeit im Kreisverband belebt und bunter gemacht hat.

Der Vorstand gratulierte Nele Bruns herzlich zur Wahl als neue Schatzmeisterin. Marcel von Volland dazu: „Ich freue mich über diese Wahl und auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit. Nele Bruns hat sich nicht nur engagiert für unsere liberalen Belange im Kreisverband eingesetzt, sondern war uns auch eine große Stütze, insbesondere im Bundestagswahlkampf, bei den Vorbereitungen von Veranstaltungen und bei der Betreuung unserer Social-Media-Seite.“