FDP Hamburg-Nord zum Ergebnis des Bürgerentscheids zur Bebauung am Mühlenkampkanal

Gepostet am 13. Dezember 2018

Nach Bekanntgabe und Auswertung des Ergebnisses zum Bürgerentscheid mit dem Titel „SOS-Mühlenkampkanal“ erklärt der Vorsitzende der FDP Hamburg-Nord, Robert Bläsing:
„Wir Freie Demokraten haben uns von Anfang an mit offenem Visier für Wohnungsbau mit Augenmaß im Bezirk eingesetzt. Wir lassen uns nicht entmutigen und werden auch weiterhin für eine verträgliche Nachverdichtung werben, wo dies ortsangemessen und sinnvoll erscheint. Nach wie vor ist es unser Ziel, mehr bezahlbaren Wohnraum in Hamburg-Nord zu schaffen. Vor diesem Hintergrund hätten wir uns ein anderes Ergebnis bei dem Bürgerentscheid gewünscht. Gleichwohl akzeptieren und beachten wir selbstverständlich das demokratische und mehrheitliche Votum der Bürgerinnen und Bürger.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.