FDP Hamburg-Nord stellt Antrag gegen generelle Friedhofsmaut in Ohlsdorf

Gepostet am 13. Februar 2019

In den letzten Tagen sind Planungen des Friedhofs Ohlsdorf bekannt geworden, die Durchfahrt durch den Friedhof, z. B. von Ohlsdorf nach Bramfeld, mit dem PKW mittels einer Friedhofsmaut unattraktiver zu gestalten. Die Freien Demokraten haben hierzu nun einen Antrag zur Sitzung der Bezirksversammlung Hamburg-Nord am Donnerstag, den 14.02.2019 eingebracht, der sich klar gegen eine generelle Friedhofsmaut und für die Prüfung praktikabler Alternativen ausspricht.

Weiterlesen…

Jan Peter Döhne neuer Vorsitzender der FDP Fuhlsbüttel-Langenhorn

Gepostet am 31. Januar 2019

Turnusgemäß haben die Mitglieder der FDP Fuhlsbüttel-Langenhorn ihren Vorstand neu gewählt. Zum neuen Vorsitzenden ist Jan Peter Döhne aus Langenhorn gewählt worden, der zuvor bereits als Beisitzer im Vorstand Mitglied gewesen ist. Als stellvertretender Vorsitzende ist erneut der Bezirksabgeordnete Ralf Lindenberg, Kaufmann aus Alsterdorf, einstimmig im Amt bestätigt worden. Lindenberg tritt zudem als Spitzenkandidat im Wahlkreis Groß Borstel/Alsterdorf/Ohlsdorf/Fuhlsbüttel bei der anstehenden Bezirksversammlungswahl in Hamburg-Nord im Mai 2019 an.

Weiterlesen…


Ältere Beiträge