Axel Kloebe

Axel Kloebe ist seit 1969 Mitglied in der FDP Hamburg und seit 2017 Ehrenmitglied unserer Partei! Axel Kloebe sorgt sich stets um die Weiterentwicklung im Bezirk Hamburg-Nord mit den Schwerpunkten der Stadtteilpolitik in Langenhorn und Fuhlsbüttel. An unseren Wahlkampfständen ist er das bekannte Gesicht der Freien Demokraten. Ein Liberaler, der immer ein offenes Ohr hat für die Belange und Sorgen seiner Mitbürger. Der oft auch gleich einen Rat zur Hand oder eine Idee parat hat, wie man ein Thema politisch und verwaltungstechnisch angehen könnte. Axel Kloebe  bekleidete über die Jahre bis heute viele ehrenamtliche Funktionen für die FDP.
U.a. Mitglied im Ortsausschuss Alstertal, Vorstand im Kreisverband Alstertal, langjähriger Vorsitzender des Kreisverbandes Fuhlsbüttel, Mitglied im Vorstand des Bezirksverbandes Hamburg-Nord, Mitglied im Regionalausschuss Fuhlsbüttel-Langenhorn-Alsterdorf-Groß Borstel-Ohlsdorf, Mitglied im Flughafenausschuss,  Landesrevisor der FDP Hamburg.