Liberaler Abend: „Quo Vadis, Europa?“

Gepostet am 10. Juni 2018

Macron legt mit Visionen für Europa vor, Angela Merkel legt zögernd nach. Trump droht mit Zöllen, die EU zieht nach. Italien spielt mit dem Gedanken einer Parallelwährung und eine Europäische Richtlinie zum Datenschutz tritt nach Jahren der Verhandlung endlich in Kraft:

In unseren Tagen scheint die Europäische Union so bedeutsam wie noch nie, auch wenn die Krisen nicht weniger werden. Welchen Weg der Europäischen Integration wollen wir als Liberale weisen? Was sind unsere Antworten auf  Vergemeinschaftung und Anti-Freihandel?

Wir freuen uns, dass die Kreisverbände Niendorf-Lokstedt-Schnelsen und Eppendorf-Winterhude für diese Fragen eingeladen haben:

Svenja Hahn, Präsidentin „European Liberal Youth“ und Prof. Dr. Andreas Moring, University of Europe

sprechen zu

„Quo Vadis, Europa?“

21.6.2018, 19.00 Uhr

im Roten Salon (1. OG) des Café Borchers,

Geschwister-Scholl-Straße 1, 20251 Hamburg

Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Parteifreundinnen  und Parteifreunde, aber auch über Gäste und Interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.