Neuer Vorstand im Kreisverband

Gepostet am 13. Dezember 2017

Mit den Nachwahlen vom 29. November 2017 hat der Kreisverband Eppendorf-Winterhude einen neuen Vorsitz und eine veränderte Konstellation im Vorstand. Auf der gut besuchten Kreisversammlung im Café Borchers in Eppendorf hat der Kreisverband einstimmig Marcel von Volland – bisher stellvertretender Kreisvorsitzender – zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Beisitzer Ron Schumacher wurde ebenso einstimmig zum Stellvertreter gewählt. Die bisherige Kreisvorsitzende Jutta Koy ist nun als Beisitzerin aktiv. Die übrigen Vorstandsposten blieben unverändert. Die Nachwahlen waren erforderlich geworden, da Frau Koy aus privaten Gründen den Vorsitz nicht länger ausüben kann und deshalb zurückgetreten war. Der Bezirksvorsitzende Robert Bläsing dankte Jutta Koy für Ihren Einsatz als Kreisvorsitzende insbesondere während der Wahlkampfzeit. Mit den Nachwahlen hat der Kreisverband den Schwung der erfolgreichen Bundestagswahl genutzt, um sich schlagkräftig für die in 2019 anstehenden Wahlen der Bezirksversammlung zu positionieren.