Neumitgliedertreffen im Bezirk Hamburg Nord: Donnerstag 15.11. um 19:30 Uhr

Gepostet am 16. Oktober 2018

Die Kreisverbände vom Bezirk Hamburg Nord – Barmbek-Uhlenhorst, Eppendorf-Winterhude und Fuhlsbüttel-Langenhorn – laden herzlich zum Neumitgliedertreffen am Donnerstag, 15. November 2018 um 19.30 Uhr im „Roten Salon“ des Restaurants Borchers ein (Geschwister-Scholl-Straße 1, 20251 Hamburg).

Michael Kruse, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft und Vorsitzender der FDP-Fraktion, wird über seinen Weg in die Hamburgische Bürgerschaft und seine Arbeit als Abgeordneter berichten und wie er hier in Hamburg liberale Ideen in Politik umsetzt. Außerdem stehen die Kreisvorstände für Fragen und Austausch zur Verfügung. Wie sieht die Arbeit im Kreisverband aus und wie kann man sich engagieren? Im Frühjahr 2019 starten wir zum Beispiel in den Bezirkswahlkampf, da haben wir uns viel vorgenommen und freuen uns über Unterstützung. Uns interessiert, was motiviert und interessiert unsere Mitglieder? Wer schon beim Neumitgliedertreffen mit dem FDP-Bürgerschaftsabgeordneten Jens P. Meyer war, ist herzlich eingeladen nochmal dabei zu sein. Wir freuen uns auf Sie!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.