Vorstand der FDP Eppendorf-Winterhude im Amt bestätigt

Gepostet am 1. Februar 2019
Bestätigter Vorstand der FDP Eppendorf-Winterhude, Hoheluft-Ost v. l. Marcel von Volland (Vorsitzender), Nele Bruns (Schatzmeisterin), Ron Schumacher (stellv. Vorsitzender)

Turnusgemäß haben die Mitglieder der FDP Eppendorf-Winterhude ihren Vorstand neu gewählt. Das bisherige Vorstandsteam wird den Kreisverband in den Bezirkswahlkampf führen.

Als Vorsitzender bestätigt wurde Marcel von Volland, der den Kreisverband seit Ende 2017 führt. Ebenfalls bestätigt wurde Ron Schumacher als stellvertretender Kreisvorsitzender. Nele Bruns wird in den nächsten zwei Jahren wieder als Schatzmeisterin die Finanzen verantworten. Sie ist auch Spitzenkandidatin für Eppendorf in der kommenden Bezirkswahl.

„Wir gehen mit einem erfahrenen Team und vollem Einsatz in die Bezirks- und Europawahl. Dafür haben uns die Mitglieder erneut ihr Vertrauen gegeben. Mit Nele Bruns haben wir zudem eine hervorragende Kandidatin, um als Freie Demokraten liberale Ideen in der Bezirksversammlung zu vertreten“, erklärte Marcel von Volland zur Wahl.

Als Beisitzer wurden ebenfalls in den Vorstand gewählt: Jutta Koy, Sarah Müller, Thorsten Sackmann, Niina Stein und Martin Witschen.